Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Vorsorge für Unfall, Krankheit und Alter – ein Überblick.

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung
Was passiert, wenn ich durch einen Unfall oder schwere Krankheit nicht mehr selbst über meine persönlichen Angelegenheiten und medizinische Behandlungen entscheiden kann?Wer entscheidet dann für mich?
Klarheit und Sicherheit können Vollmachten und eine Patientenverfügung schaffen.

Was gibt es da zu unterscheiden? Worauf ist beim Verfassen zu achten? Kostenfreier Gesundheitsratgeber / ohne AnmeldungReferentin:
Rechtanwältin Manuela Kreibich / Fachanwältin für Medizinrecht

Wann:  
Dienstag, 20. Februar 2018 / 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Wo:
Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH
Konferenzraum (Haus 1 / 2. OG)

Parken:
Nutzen Sie den kostenfreien Klinikparkplatz über die Zufahrt Wettiner Straße.

zur Übersicht
nach oben