Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Mai-Rückblick aus geburtstechnischer Sicht

Für viele zählt der Mai mit seinen vielen Sonnenstunden und der wieder erblühenden Natur zu den schönsten Zeiten des Jahres – und nicht umsonst hat er den Beinahmen „Wonnemonat“.Unsere Klinik für Geburtenhilfe durfte im vergangenen Monat insgesamt 36 kleine Neu-Erdenbürger begrüßen, davon ein Zwillingspärchen. In unserer kleinen Bilderkollage zu […]

Für viele zählt der Mai mit seinen vielen Sonnenstunden und der wieder erblühenden Natur zu den schönsten Zeiten des Jahres – und nicht umsonst hat er den Beinahmen „Wonnemonat“.
Unsere Klinik für Geburtenhilfe durfte im vergangenen Monat insgesamt 36 kleine Neu-Erdenbürger begrüßen, davon ein Zwillingspärchen.

In unserer kleinen Bilderkollage zu sehen ist einmal Lisa, die am 15. Mai mit einem Gewicht von 3780g und einer Größe von 52cm zur Welt kam. Anlässlich unserer 150. Geburt in diesem Jahr bekam die glückliche Neu-Mama Celina ein Windelpaket durch unsere leitende Oberärztin Frau Dr. Miska überreicht. Ihre kleine Elena Sofie wurde am 2. Juni um 14:16 Uhr mit 3535g und 51cm Größe geboren.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben