Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Geburtensaal wieder geöffnet

Der Geburtensaal des Rudolf Virchow Klinikums Glauchau konnte mit sofortiger Wirkung wieder in Betrieb gehen. Die Personalsituation unter den Hebammen hat sich entspannt und eine fachgerechte Betreuung der Familien ist nun möglich. Der nächste Geburtsinfoabend findet am 12. März um 19.00 Uhr im Konferenzraum 1, Haus 5 statt. Zu […]

Der Geburtensaal des Rudolf Virchow Klinikums Glauchau konnte mit sofortiger Wirkung wieder in Betrieb gehen. Die Personalsituation unter den Hebammen hat sich entspannt und eine fachgerechte Betreuung der Familien ist nun möglich.

Der nächste Geburtsinfoabend findet am 12. März um 19.00 Uhr im Konferenzraum 1, Haus 5 statt. Zu dieser Gelegenheit können werdende Eltern die geburtshilfliche Abteilung in Glauchau kennen lernen. Es können alle Fragen an Hebammen und Ärztinnen gestellt werden. Außerdem werden Geburtensaal und Wochenstation besichtigt. Die Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Anmeldung.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben