Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

2 spannende Tage liegen hinter uns

Wir haben unser Azubi- und Job-Dating veranstaltet - auf der Suche nach engagierten und motivierten Fachkräften und solchen, die es noch werden wollen. Unterstützt wurden wir dabei an einem Tag von der Bäckerei Förster mit leckerem Softeisund gestern gabs es köstliche und teilweise ausgefallene Kaffeekreationen von Kaffeemagie aus Salzatal.

Wir bedanken uns bei allen, die zu den beiden Veranstaltungen beigetragen haben und insbesondere natürlich auch allen Interessierten, Job- oder Ausbildungsuchenden. Unsere Mitarbeiter haben viel aus ihrem Alltag berichtet und ihre ganze Leidenschaft für den Beruf und unser Haus geteilt. Wir freuen uns darauf, den ein oder andern von euch in Zukunft als festen Bestandteil unserer Belegschaft wieder begrüßen zu dürfen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben