Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Krei├čsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-F├Ąlle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Achtung: Baustelle!

In den kommenden ­ŁÉ│­ŁÉ░­ŁÉ×­ŁÉó ­ŁÉľ­ŁÉĘ­ŁÉť­ŁÉí­ŁÉ×­ŁÉž (­ŁčÉ­Łčĺ.­ŁčÄ­Łčö. - ­ŁčÄ­Łčô.­ŁčÄ­ŁčĽ.) wird es zu Einschr├Ąnkungen bzw. Umleitungen bei unserer Klinikzufahrt kommen. Grund daf├╝r sind die Kanalinspektionen auf der Pestalozzistra├če.

Daf├╝r ist leider eine Vollsperrung der Stra├če in drei Bauabschnitten erforderlich. Eine Zufahrt zur Klinik ist jedoch immer m├Âglich.

Zuerst ist die Kreuzung Wettiner Stra├če/Pestalozzistra├če bis zur Kreuzung Virchowstra├če/Hirschgrundstra├če/Pestalozzistra├če betroffen.

Danach wandert die Baustelle von der Kreuzung Virchowstra├če/Hirschgrundstra├če/Pestalozzistra├če bis zur Kreuzung Robert-Koch-Siedlung/Grundstra├če/Pestalozzistra├če.

In der letzten Phase wird der Abschnitt von der Kreuzung Robert-Koch-Siedlung/Grundstra├če/Pestalozzistra├če bis zur Kreuzung Lichtensteiner Stra├če/Pestalozzistra├če vollgesperrt sein.

Die Umleitung f├╝hrt ├╝ber die August-Bebel-Stra├če ÔÇô Rudolf-Breitscheid-Stra├če ÔÇô Chemnitzer Stra├če ÔÇô Goetheweg ÔÇô Wettiner Stra├če und zur├╝ck. Aber keine Sorge: Es wird entsprechend ausgeschildert sein.

Vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis.

vorheriger Eintrag
zur ├ťbersicht
n├Ąchster Eintrag
nach oben