Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Auf die Zukunft der Pflege!

In dieser Woche findet die Aktion SCHAU REIN! als sachsenweite Initiative zur Berufsorientierung statt. Für dieses Jahr sind unsere begrenzten Plätze für die Veranstaltungen leider schon ausgebucht, doch wir haben uns etwas überlegt, wie ihr euch trotzdem eine Vorstellung davon holen könnt, wie es ist, bei uns eine Ausbildung in der Pflege zu machen.

Unsere 3 Azubis, Hanna, Sarah und Sandra erzählen, warum sie sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben und welche Erfahrungen sie hier bis jetzt schon machen konnten. Film ab für die Ausbildung im Rudolf Virchow Klinikum Glauchau heißt es dann diese Woche hier auf unserem Kanal!

Allgemeine Infos rund um unsere Ausbildung findet ihr jederzeit auch online unter folgendem Link.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben