Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Daniela, Pflegefachkraft, Qualitätsbeauftragte ihrer Station und auch abseits ihrer Arbeit läuft alles rund

Pflegekraft zu

Manch einer könnte sagen: „Toll, bei dieser körperlichen Auslastung kann ich mir das Fitnessstudio sparen.“ Doch andere wollen es wissen und legen zusätzlich (und das ist absolut richtig und wichtig) noch eine Schippe drauf, wenn es um Sport und Bewegung geht. Dazu gehört auch Daniela, die bei uns auf der kardiologischen Station als Krankenschwester tätig ist.

Woher sie die Energie nimmt und welche zusätzlichen Aufgaben neben ihrer ohnehin schon verantwortungsvollen Tätigkeit sie noch auf Station übernimmt, hat sie uns in einem kleinen Interview verraten.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben