Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Die Richtkrone weht über dem Neubau Gesundheitszentrum: Nächster Meilenstein erreicht

Man kann sich vielleicht vorstellen: das Richtfest ist eine wichtige Etappe und wunderbare Bautradition auf dem Weg zum fertigen Gebäude.

Und da solche Traditionen unverzichtbar sind, haben wir am vergangenen Freitag zum Richtfest unseres Neubaus Gesundheitszentrum eingeladen.
Vor reichlich einem Jahr starteten die Erdarbeiten. Seitdem ist viel passiert und momentan lässt sich das spätere Erscheinungsbild beim Begehen des Rohbaus durchaus schon erahnen.

Geschäftsführer Christian Wagner empfing die Bauleute sowie weitere Gäste, für die ein zünftiges Buffet bereit stand. Nach dem Motto „Scherben bringen Glück“ wurden die Sektgläser nach Verlesen des Richtspruchs vom Dach des Neubaus geworfen.

Wir bedanken uns bei der Hans Müller GmbH für alle schon geleisteten und noch zu leistenden Anstrengungen und den reibungslosen Verlauf des Baugeschehens. Wir können es kaum erwarten, endlich das fertige Resultat begutachten zu können!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben