Dort arbeiten, wo der Mensch zählt.

In der Anästhesie und Intensivmedizin ist die Arbeit für eine Pflegekraft mindestens ebenso erfüllend wie herausfordernd. Kritisch kranke sowie beatmungspflichtige Patienten werden auf der ITS durch unser Team interdisziplinär überwacht. Während einer Operation sowie davor und danach begleiten wir die Patienten - für diese Bereiche suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d).

IHRE STÄRKEN sind Ihre abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder als Krankenschwester sowie ihre fachlichen, sozialen und persönlichen Kompetenzen für diesen Fachbereich.

WIR BIETEN Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit), einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren Umfeld sowie zahlreiche weitere Vorteile, wie beispielsweise einen Mitarbeiter-Jahresbonus. Wir sorgen für eine gute Einarbeitung im Team und ermöglichen regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Sie fühlen sich bereit für eine Herausforderung im interessanten und vielseitigen Bereich der Intensivmedizin. Unter folgenden Links finden Sie die Stellenausschreibung zur Pflegefachkraft in der Intensivmedizin (m/w/d) & zum Anästhesietechnischen Assistenten/Pflegefachkraft in der Anästhesie (m/w/d) mit weiteren Informationen sowie der Möglichkeit, sich zu bewerben.