Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Geburt Nummer 50 für unsere Geburtenstation 2022

Chefarzt Maik Thieme hat heute zur 50. Geburt im Jahr 2022 im Klinikum Glauchau ein Windelpaket an die Eltern übergeben. Die kleine Hannah wurde gestern bei uns geboren. 52cm groß und 3.280g schwer ist der Stolz der Eltern. Gemeinsam genießen sie nun die ersten Stunden. Wir wünschen der Familie […]

Chefarzt Maik Thieme hat heute zur 50. Geburt im Jahr 2022 im Klinikum Glauchau ein Windelpaket an die Eltern übergeben. Die kleine Hannah wurde gestern bei uns geboren. 52cm groß und 3.280g schwer ist der Stolz der Eltern. Gemeinsam genießen sie nun die ersten Stunden. Wir wünschen der Familie alles Gute.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben