Herzlich willkommen im April!

Auch diesen Monat wird es in unserem Klinikum auf keinen Fall langweilig. Denn es erwartet Sie und unsere Mitarbeiter die erste Ausgabe des KLINIKUM AKTUELL in diesem Jahr, für die wir die vergangenen Wochen schon fleißig Material gesammelt, Bilder gemacht und Interviews geführt haben.

Außerdem steht Ostern vor der Tür und wir wollen in dieser Woche noch einen kleinen Blick auf unsere bisherigen Frühlingsbabys werfen.

Übrigens: haben Sie gewusst, dass am 7. April der alljährliche Weltgesundheitstag ist? In diesem Jahr steht er unter dem Motto #HealthForAll, womit auf die Wichtigkeit von Chancengleichheit in der Gesundheit für alle hingewiesen wird. Auch wir wünschen allen – keinen ausgenommen – maximale Gesundheit und einen guten Start in den April!