Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Herzlich Willkommen, kleine Erdenbürger

Mittlerweile durften wir schon so viele Kinder in ihren ersten Momenten begleiten. Doch die Geburt hat nichts von ihrem Zauber verloren und jede ist etwas ganz Besonderes. Auf unserer Geburtenstation sind letzte Woche einige kleine Strick-Oktopoden eingezogen. Diese sind liebevoll handgemacht und wurden uns gespendet. Als Andenken an den […]

Mittlerweile durften wir schon so viele Kinder in ihren ersten Momenten begleiten. Doch die Geburt hat nichts von ihrem Zauber verloren und jede ist etwas ganz Besonderes. Auf unserer Geburtenstation sind letzte Woche einige kleine Strick-Oktopoden eingezogen. Diese sind liebevoll handgemacht und wurden uns gespendet. Als Andenken an den ersten, richtig GROSSEN Moment in ihrem Leben sind sie nun an der Seite der Kinder.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben