Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Impfaktion ein voller Erfolg – 600 Impfungen durchgeführt

Unser heutiger Impftag war ein voller Erfolg! Wir konnten in der Turnhalle 606 Impfungen an die Frau und den Mann bringen. Auch ohne Termine mussten wir niemanden wegschicken, es gab keine Warteschlangen, alle waren sehr dankbar und positiv. Ich danke allen Helferinnen und Helfern für die heutige Unterstützung.

Auch unsere MVZ-Praxen haben in der letzten Woche Impfaktion durchgeführt und so ebenfalls knapp 600 Menschen geimpft. Nach wie vor findet außerdem in der Bibliothek jeder Woche noch Impfen für unsere Mitarbeiter statt. So konnten wir in Summe diese Woche gut 1.000 Impfungen gegen Covid-19 realisieren. Vielen Dank an jeden einzelnen!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben