JOBdating für Pflegefachkräfte am 12. März 2024

Pflege ist vielseitig, sinnvoll, herausfordernd, bewegend, interessant, teamorientiert und noch vieles mehr.

Als Pflegefachkraft ist man Teil eines Teams, das jeden Tag gemeinsam Großes leistet und das Leben anderer positiv beeinflusst. Wir sind die Brücke zwischen Mensch und Medizin.

Bereit, die eigene Leidenschaft für Pflege mit uns zu teilen? Dann markieren Sie sich den 12. März 2024 in Ihrem Kalender! In einem Monat öffnen wir unsere Türen beim JOBdating für Pflegefachkräfte. Von 13 bis 17 Uhr bekommen alle Interessenten die Chance, nicht nur uns kennenzulernen, sondern auch die eigenen beruflichen Horizonte zu erweitern.

Kommen Sie vorbei und tauchen Sie ein in die Welt der Pflege in unserem Klinikum! 📍Alle Details zum Event finden Sie auf unserer Website unter: www.klinikum-glauchau.de/events/jobdating-fuer-pflegefachkraefte-m-w-d/