Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Kleine Socken für kleine Füße

Matilda freut sich über ihre bunt geringelten, liebevoll gestrickten Söckchen. Regelmäßig bekommen wir solche tollen Söckchen und Schühchen für unsere Neugeborenen geschenkt.

Viele fleißige Hände unterstützen uns so, dass jedes Baby ein Paar geschenkt bekommen kann. Gerade bei den eisigen Temperaturen, die wir teilweise in den letzten Wochen hatten, sind das genau die richtigen Sachen für kleine Babyfüße.

Vielen lieben Dank an alle Kolleginnen und Damen, die für uns stricken und häkeln. Wir sind immer ganz entzückt von den tollen Ideen und niedlichen Sachen.

Die kleine Matilda hat übrigens einen ganz tollen Geburtstag – sie wurde am 24.01.24 um 1:24 Uhr geboren. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben