Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

MUDr. Jana Richter übernimmt Leitung der ZNA

Seit dem 01. Januar 2023 hat unsere Zentrale Notaufnahme eine neue ärztliche Leitung - Oberärztin Frau MUDr. Jana Richter. Herzlichen Glückwunsch!

Frau MUDr. Richter ist bereits seit 2011 bei uns im Klinikum. Gekommen ist sie zu uns über den Kontakt auf einer Personalmesse in Prag 2018 hat sie ihren Facharzt für Anästhesie abgeschlossen und ist seither fester Bestandteil im Team.

Wir freuen uns, dass wir diese Stelle mit so einer engagierten Ärztin aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Frau MUDr. Richter wurde im Team der Notaufnahme gut aufgenommen. Die Zusammenarbeit kennt sie bereits aus ihrer Notarzttätigkeit.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben