Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Neuer Stoff für Leseratten

Ab heute ist die neue Ausgabe der KLINIKUM AKTUELL erhältlich, für die wir in den vergangenen Wochen und Monaten wieder fleißig Material gesammelt, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen interviewt und spannende Themen zusammengetragen haben. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und das Wetter doch eher dazu einlädt, es sich drinnen […]

Ab heute ist die neue Ausgabe der KLINIKUM AKTUELL erhältlich, für die wir in den vergangenen Wochen und Monaten wieder fleißig Material gesammelt, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen interviewt und spannende Themen zusammengetragen haben. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und das Wetter doch eher dazu einlädt, es sich drinnen gemütlich zu machen, wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Magazin!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben