Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Oh es riecht gut…

Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es in unserem Klinikum selbstverständlich Gänsekeulen für unsere Patienten sowie Mitarbeiter als ein Wahlessen im Mittagsangebot. achtszeit bot das Speisenangebot ebenfalls schon einmal Enten- und Gänsekeulen mit Rotkraut und Klößen.

Unsere Köchin Jessica Schumann hat hier 180 Entenkeulen zubereitet; im Kochkessel tanzen 150 Grüne Klöße der Friweika aus Weidensdorf auf einmal – in Summe wurden an diesem Tag 550 Klöße zubereitet.

Hmmmm, wir wünschen guten Appetit!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben