Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Rückblick: Tag der offenen Kreißsaaltür am vergangenen Samstag

trahlendem Sonnenschein durften wir am Samstag zahlreiche Besucher zu unserem Tag der offenen Kreißsaaltür begrüßen. Es gab jede Menge Kleinigkeiten zum Mitnehmen, viele fantastische Gespräche und natürlich Informationen und Einblicke rund um unsere Geburtshilfe.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, die dabei waren und freuen uns schon darauf, die eine oder andere Familie in den nächsten Wochen und Monaten bei uns im Kreißsaal wieder zu sehen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben