Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Wir sagen 45-mal Danke!

Gestern konnte in unserer Turnhalle wieder Blut gespendet und dabei auf direktem Weg anderen Menschen geholfen werden!


Wir freuen uns, über jeden Einzelnen – extern oder Mitarbeiter des Klinikums, der da war und seinen Beitrag geleistet hat. Unter den Spendern waren auch einige dabei, die zum ersten Mal dabei waren.
Ein großer Dank geht auch an das Team des DRK-Blutspendedienst Nord-Ost, ohne das solche Aktionen nicht stattfinden könnten! Wer wissen möchte, wo er wann in seiner Region blutspenden kann, findet auf der Website der DRK online alle Termine und Standorte. Bei uns wird es im Herbst das nächste Mal die Möglichkeit geben, Gutes zu tun. Also: den 4. Oktober 2023 schon mal im Kalender rot markieren!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben