Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

224 laufende Meter Krankenhausbetten zum Wohl unserer Patienten

Als Klinikum wollen wir, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Ein nicht zu unterschätzender Faktor auf die Genesung ist neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung auch die Art und Weise der Unterbringung - also die Frage: fühlen Sie sich bei uns wohl?

Genau in diese Frage haben wir investiert und neue Betten, Nachttische und anderes Zubehör für rund 350.000 € angeschafft. Der erste Teil unserer Bestellung wurde von der Völker GmbH letzte Woche schon angeliefert.

Hier ein kleiner Blick auf unsere Einkaufsliste:
75 Klinikbetten für die Gynäkologie/Geburtshilfe und Chirurgie
7 Niedrigbetten für die Psychiatrie
30 Pflegebetten für die Psychiatrie

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben