Auch vom Schreibtisch aus für die Gesundheit unserer Patienten & die Zukunft unseres Krankenhauses sorgen

oder pflegerisches Personal. Doch die Jobs in einem Klinikum sind vielfältig - wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unsere Zentrale Verwaltung!

DIE AUFGABEN liegen in der fachlichen, personellen sowie organisatorischen Leitung der Zentralen Verwaltung in den Bereichen Personalmanagement, Rechnungswesen, Wirtschaft und Beschaffung, IT- und Medizintechnik, Betriebstechnik/Liegenschaften sowie Sekretariate/Schreibdienst.

IHRE STÄRKEN sind Ihre Führungserfahrung, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Motivation.

WIR BIETEN einen sicheren Arbeitsplatz in einem hochmodernen Klinikum, ein interessantes Aufgabengebiet sowie eine positive Atmosphäre in einem engagierten Team.

Weitere Informationen zu dieser Stelle sowie die Möglichkeit, sich direkt bei uns zu bewerben finden Sie hier.

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen für die Gesundheit der Region zu sorgen.