Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Bastian, (noch) Auszubildender im dritten Lehrjahr, tauscht in seiner Freizeit Spritze gegen Feuerwehrhelm

Ein paar Eindrücke 'Behind the scenes' vom Fotoshooting zur diesjährigen Kampagne unseres JOBdatings - den Anfang macht Bastian, Auszubildender im dritten Lehrjahr und derzeit tätig in unserer Klinik für Psychiatrie*.

Anstrengend genug dürfte man meinen, aber weit gefehlt: denn neben seiner Tätigkeit bei uns auf Station engagiert er sich in seiner Freizeit auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Wie er beides unter einen Hut bringt, hat er uns im Gespräch verraten – das komplette Interview findet ihr hier.

*Das Interview wurde bereits Ende Juli geführt. Bastian hat seine Ausbildung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und arbeitet als Gesundheits- und Krankenpfleger in unserem Augen-OP.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben