Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Bauupdate Gesundheitszentrum – Vergleich 2021 & 2022

Gleiche Stelle, gleicher Ort - aber im direkten Vergleich zum letzten Jahr ist das Bauareal unseres neuen Gesundheitszentrums kaum wiederzuerkennen, oder?

Eins steht fest: es hat sich viel getan. Wo letztes Jahr gerade angefangen wurde die Baugrube auszuheben, steht heute der komplette Rohbau. Doch es liegt noch Einiges an Arbeit vor uns, bis wir wieder unsere Scheren herausholen und das Band zur feierlichen Eröffnung durchschneiden können.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben