Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Bauupdate Oktober für das RPK Glauchau

Unser letztes Update zum Fortschritt auf der RPK-Baustelle ist nun mittlerweile 3 Monate her. Was hat sich in dieser Zeit getan? Wie man anhand der Bilder schon sehen kann, ist die Fassade weitestgehend fertiggestellt. Außerdem wurden die Arbeiten an der Pergola am Speisesaal abgeschlossen und das Flachdach weitestgehend bepflanzt?

Was den Innenbereich angeht, sind hier viele verschiedene Gewerke im Gange: Fliesenleger, Trockenbauer, Elektriker und Installateure arbeiten parallel, um den Bau bis zum geplanten Umzug des RPK im neuen Jahr eröffnungsfit zu machen. Die Küche macht schon jetzt einen guten Eindruck und auch die große Abluftanlage wurde bereits sachgemäß installiert. Außen werden derzeit die Borden gesetzt und in den kommenden Wochen sollen dann die Pflasterarbeiten durchgeführt werden.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben