Christian Wagner im Vorstand der KGS Sachsen

Am 1. Dezember wurde unser Geschäftsführer Christian Wagner als neues Mitglied in den Vorstand der Krankenhausgesellschaft Sachsen (KGS) gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin dankbar für die Möglichkeit, die kommenden vier Jahre aktiv mitzugestalten. Als Stimme der Grund- und Regelversorger möchte ich für die kleineren Häuser Sachsens stehen und deren Interessen einbringen.“, so Christian Wagner zu seinem neuen Amt.

Richtungsweisende Entscheidungen und Veränderungen stehen insbesondere für das Gesundheitswesen und die Krankenhausversorgung an. Als Vertretung der Sächsischen Krankenhäuser bemüht sich die KGS um Fortschritt, aktiven Dialog und politische Impulse in der Zukunft der Gesundheitsversorgung.