Da, wenn Sie uns brauchen – und das 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

Sollten Sie als Notfallpatient zu uns kommen, werden Sie von unserem Team der Zentralen Notaufnahme in Glauchau aufgenommen und erstversorgt. Wir verfügen über alle medizinisch notwendigen Untersuchungsmöglichkeiten und unsere Ärzte und Pflegekräfte stehen jederzeit für eine beschwerdespezifische Behandlung bereit.

Um Ablauf und Versorgung optimal zu koordinieren, behandeln wir unsere Patienten nach medizinischer Dringlichkeit. Bei Ihrer Ankunft wird diese anhand der Symptome und Erkrankung eingeschätzt. Ob es sich um ein Polytrauma oder die Versorgung einer Wunde handelt, wir wollen, dass Sie sich auch im Notfall gut aufgehoben fühlen. Sie können sich immer sicher sein – wir kümmern uns um Sie, auch wenn Sie mal warten müssen.