Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

In die interne Kommunikation investieren!

n schwieriges Thema, aber wichtig – das wissen auch wir.

Wie intern kommuniziert wird, ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute wichtig. Wer kommuniziert zu welchen Themen mit wem? Wie wird über Veränderungen, Ziele und Alltägliches informiert? Welche Kanäle werden genutzt? Wie aktuell sind die Informationen? Welche Möglichkeiten gibt es für Feedback? Wie erreichen wir jeden?

Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns in der internen Kommunikation. Je mehr Mitarbeitenden es in einem Unternehmen gibt, desto größer sind die Herausforderungen. Gestern und heute holen wir uns dafür jede Menge Input und vor allem viel Netzwerk auf der #VOICES2022, der größten Konferenz für Interne Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial. Die interne Kommunikation leistet einen wichtigen und wertschätzenden Teil zur Zufriedenheit, zum Vertrauen und zur Motivation in der Klinik. Darin wollen wir weiter investieren und besser werden. Mal schauen, was wir in den nächsten Wochen und Monaten so alles umsetzen können.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben