Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Mitarbeiteraktion „Mit dem Rat zur Arbeit“

unserer Mitarbeiter*innen haben in diesem Jahr wieder diese Vorteile erkannt und 27 von Ihnen haben an der Mitarbeiteraktion "Mit dem Rad zu Arbeit" teilgenommen.

Initiiert schon seit mehreren Jahren durch die AOK Plus, hieß die Challenge seit Mai: bis Ende August mindestens zwanzigmal das Rad für den Arbeitsweg zu nutzen.
Jeder der Teilnehmenden hat damit die Chance auf attraktive Preise seitens der AOK Plus, zusätzlich gab es bei uns noch eine hausinterne Sonderverlosung – es hat sich also doppelt und dreifach gelohnt, mitzumachen!

Gestern fand die Auslosung statt und Sie sehen die ersten strahlenden Gewinner. „Glücksfee“ waren je ein Vertreter der AOK Plus sowie der Personalabteilung und des Betriebsrates unseres Klinikums.

Und auch wenn die fahrradfreundlichen Monate wahrscheinlich bald zu Ende sein werden – vielleicht bleibt doch der ein oder andere Strampler dabei und tauscht Gas- gegen Fahrradpedal.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben