Notarzt / Feuerwehr

112

Zentrale Notaufnahme

03763 / 43-1150

Kreißsaal

03763 / 43-1450

Ärztlicher Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte

116 117

D-Arzt (BG-Fälle), Anmeldung Sprechstunden und Terminvergabe

03763 / 43-1160

Neuer Personalleiter – Maximilian Burkhardt

Heute möchten wir unseren neuen Personalleiter vorstellen: Herr Maximilian Burkhardt - Herzlich willkommen im Team!

Heute möchten wir unseren neuen Personalleiter vorstellen: Herr Maximilian Burkhardt – Herzlich willkommen im Team!

Herr Burkhardt war zuletzt als kaufmännischer Leiter und Personalleiter in einem Automatisierungsunternehmen tätig. Er ist gelernter Industriekaufmann und bringt verschiedene Praxiserfahrungen mit. Vom Fachangestellten im Öffentlichen Dienst über das Bachelorstudium bis zum Master hat er sein Wissen immer weiter ausgebaut.

Die Personalarbeit hat ihn schon immer fasziniert. Er arbeitet gern allumfassend und ist bereit, Dinge voranzubringen. Mit Empathie und Offenheit will er für die Anliegen der Mitarbeitenden da sein.

So fordernd die ersten Wochen waren, so interessant waren sie auch. Wir drücken ihm die Daumen und freuen uns sehr, dass er den Weg zukünftig gemeinsam mit uns geht.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben